Humor?
-
-
-
#5.392 Alles anzeigenDazu ein kurzer Auszug aus den Nutzungsbestimmungen:
Ergänzende Regeln
- Doppelposts (mehrere Beiträge der selben Person hinter einander) sind zu vermeiden. Nutze die "editieren" Funktion.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
In der Witze-Ecke?
Ernsthaft?Naja ... eure Entscheidung ...
-
-
#5.393 Im KTM Forum ist das gut gelöst worden, wie ich finde
-
#5.394 Manchmal sind die Kommentare das Lustigste, ausserdem geht es doch um den Austausch. Warum nicht einfach fuer den Themenbereich die automatische Loeschung der Beitraege nach ein paar Monaten einfuehren, wie es frueher oft ueblich war?
Das wuerde die Forum-DB bei minimalem Admin-Aufwand entlasten, und wenn sich bei dem einen oder anderem mit dem Alter das Kurzzeitgedaechtnis verabschiedet ("Den hatten wir schon!"), merkt es nicht gleich jeder ...
Why hasn't any of Taylor Swift's ex-boyfriends written a songtext yet, called: "Maybe you're the problem?"
-
-
#5.395 Ja nee is kla. Damit ihr die Witze ständig wiederholen könnt und euch niemand auf die Spur kommt.
Alles anzeigenWarum nicht einfach fuer den Themenbereich die automatische Loeschung der Beitraege nach ein paar Monaten einfuehren
Kommentare find ich völlig okay, aber halt nicht das Zusammenkopieren im Witzethread
-
-
-
#5.397 Alles anzeigenDann habt ihr auch weniger zu tun...
Scheinbar haben die hier anwesenden Mods genügend Lebenszeit, sich mit solchem Kleinmist auseinanderzusetzen, so what?
Und das KTM-Forum ist IMHO nun wirklich kein Vorbild. Als ich das letzte Mal dort in diesen Tread geschaut habe waren die "Witze" häufig unterirdisch / frauenfeindlich / rassistisch oder alles zusammen und darum sollte man die Urheber solcher Meinungsfreiheiten aus meiner Sicht auch gerne darauf hingewiesen können.
-
#5.398 Hier mal was männerfeindliches 😁😁
Oh und zur Gleichberechtigung:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!