Candy Prominence Red

  • #32

    Da haben auch schon andere hier im Forum die goldenen Felgen gegen schwarze getauscht.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #34


    Nicht von HONDA, sondern untereinander. Weiß gerade nicht, wer es war, aber einer hier mit der Tricolor hätte lieber die schwarzen und ein anderer mit der Rallye Red lieber die goldenen gehabt. Haben sich dann auf einen Tausch geeinigt. Sieht beides auch gut aus. Durch die goldene Gabel fände ich auch die goldenen Felgen an der schwarzen geil.


    Als ich wusste, dass es die neue AT wird, kam für mich nur die Tricolor in Frage, gerade wegen der goldenen Felgen :mrgreen:


    Und wenn ich sie mir jetzt in der Garage so anschaue: Alles richtig gemacht :dance:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #35

    Info von meinem Händler: Von den Himbeer-AT sind nur sechs Stück nach Norddeutschland gekommen und die sind alle verkauft. Nächste Lieferung frühestens Mitte Juni.


    Das ist mir viel zu spät und so wird meine wohl schwarz.

  • #38

    Moin moin


    Also, wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich die Farbe überhaupt nicht schön für die Africa Twin.
    Da fand ich die silberne von letztem Jahr sogar besser, für mich ganz klar die "unschönste" Farbe von allen.


    Aber Geschmäcker sind verschieden, Hauptsache dir gefällt sie und du hast Spaß mit deinem Bock.


    Schönen Tag noch und viele unfallfreie Kilometer

  • #40

    Wenn es die gegeben hätte für mich zum Bestelltermin dann hätte ich auch eine. Ein bisschen neidisch muß ich feststellen das mir das Himbeer Krachl besser gefällt als meine schwarze. Allerdings weiß ich auch jetzt noch nicht ob mir der Farbmix mit Rot, Schwarz, Chrom, Bronze und Gold auf Dauer nicht doch zu unruhig wäre. Insgesamt werde ich wohl doch mit meiner Schwarzen am besten bedient sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!