Wie sich die Zeiten ändern

  • #5

    Hallo Daniel,
    aua das hat etwas weh getan! :evil:
    Hoff mal das deine Gebeine okey san!
    Fakecook - instacake hin oder her!


    Wichtig san die Gebeine heil san und sonst nixe, alles ist nebensächlicher Leberkäse!


    Grüße und guade Besserung, Josch der auch Giovanni gerufen wird.

  • #6

    Leute, Leute ... habts ihr euch die Fotos überhaupt angeschaut. Das was Daniel da gepostet hat ist eine CRF mit US-Zulassung und zwar aus Virginia.


    Daniel wollte damit wohl nur darauf hinweisen, dass sich die Zeiten verändert haben ... früher ist man mit so einem Schaden erst einmal in die Werkstatt gefahren ... heute findet man die Bilder des Unfalls schon im Netz BEVOR noch der Abtransport passiert ist.


    Ein bissl genauer schauen bevor man in die Tasten klopft schadet manchmal net.


    BTW ... ein austauschbarer Heckrahmen wäre in dem Fall eine recht gute, billige Option.


    P.S.: Daniels CRF ist eine Tricolour ... die auf den Fotos ist silber ... schon alleine von daher hätte es euch auffallen können.

  • #7



    äähm - ich sag nur Vara-Forum ;)

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #8


    Früher hat man erstmal Photos vom Unfallort und Unfallfahrzeug für die Versicherung gemacht.


    Oder gleich die gesamte Krankengeschichte mit Röntgenbildern und Reha usw.. Also was völlig uninteressant für die Umwelt is.
    Und manch einer findet auch ein Röntgenbild seiner kaputten Hand als Avatar cool obwohl es das nicht ist.

  • #9


    Besser ist das. Ich hab da schon so eine Ahnung, dass es kontrovers werden könnte.
    Diesmal aber nicht mit mir.


    Gruss, Peter

  • #10


    Aber doch wohl nur, wenn man eine entsprechende Versicherung für die eigene Blödheit hat ... oder für die gegnerische Versicherung.



    Aber nicht auf FB, Twitter oder dgl. ... und nun ja, nachdem du davon weißt hast du aber auch reingelesen ... also hat es dich doch interessiert ... weil, da musstest du schon selbst aktiv draufklicken und wurdest nicht zwangsbeglückt.
    Und woher weißt du was ich cool finde ... auch wieder mal nur eine Unterstellung von dir, die du in keinster Weise belegen kannst.


    BTW ... hast du in deiner selbstherrlichen Art schon mal darüber nachgedacht, dass das für mich eine Art der Bewältigung dieses schweren Unfalls ist, bei dem ich genau keine Schuld zu tragen habe. Oder übersteigt das dein Einfühlungsvermögen?


    @Mods ... funzt eigentlich die Ingnorierfunktion schon wieder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!