Lenkradschloss

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade meine AT in die Garage gestellt und wollte wie immer das Lenkradschloss bei Rechtseinschlag abschließen....,
    geht nicht :snooty: , trotz intensiver Bemühungen :oops: bei Linkseinschlag funktioniert es..,


    hat sonst noch jemand ein Problem mit dem Lenkradschloss, oder mache ich was falsch?


    Grüße aus Köln,


    Christoph

    CRF1000L, ABS, Victory Red
    XRV 750, RD04, Rot

  • #2

    Also ich habe das bisher nur mit Linkseinschlag probiert da es bei meinen letzten Motorrädern nur
    mit Linkseinschlag ging.
    Ich vermute mal das es hier auch so ist. :roll:


    Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn es denn entgegen meiner
    Vermutung doch gehen sollte.

  • #3

    Habe ich bei meiner Probefahrt auch festgestellt und auch schon in diversen Tests gelesen: Geht nur links!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #6


    Habe gerade an meiner alten RD04 probiert, da geht es links und rechts, ich glaube im Fahrerhandbuch steht auch links oder rechts (habe es aber gerade nicht zur Hand..)

    CRF1000L, ABS, Victory Red
    XRV 750, RD04, Rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!