Zeigt her, euren Fingerprint

  • #11

    Hallo Frank, das werde ich euch natürlich nicht vorenthalten! [emoji6]


    Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #12

    Cooles Gadget, allerdings sind €99,00 ein stolzer preis für 2 LED Lämpchen ohne Logo...

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #13

    Also ich kann irgendwie immer noch nicht so recht glauben, dass dieses wirklich Absicht war :lol:


    Es als individuellen Fingerabdruck zu Verkaufen ist jedenfalls echt ein gutes Marketing :dance: .
    Faellt die Klimaanlage im Yoga Studio aus, nennt man es Heutzutage ja auch einfach "Hot Yoga" und der Restaurantbesitzer dem die Kosten fuer die Renovierung zu hoch sind macht einfach ein exclusives "Dinner in the Dark" Event :mrgreen:


    Ich habe vor vielen Jahren bei einem grossen BMW Haendler gearbeitet. Dort hatten alle Fahrzeuge die wir vom Werk geliefert bekommen haben eine sehr dicke Schutz-Wachs-Schicht oder sowas drauf. Das musste dann immer erstmal mit einen super starken Dampfstrahler entfernt werden. Auf Kunststoffteilen sah dieser Schutzfilm so aus wie auf dem Honda Seitenteil. Deshalb dachte ich, dass vielleicht bei diesem Teil der Film einfach nicht richtig zu entfernen war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!