Farbwahl?

  • #21

    Also, ich habe die silberne und habe meine Entscheidung nicht bereut.
    Meine letzten beiden Bikes waren Schwarz und das wollte ich auf jeden Fall nicht mehr.


    Habe deshalb auch länger überlegt welche Farbe (Rot, Weiß oder Silber) ich letztendlich wählen soll.


    Klar, die sticht jetzt nicht so raus wie die bunten AT's aber ich bin mehr als zufrieden.
    (Ist schon jetzt eine Rarität und wird auch selten bleiben, wird bestimmt bald "das" gesuchte Modell :lol: )
    Lässt sich farblich einfach super mit allem Zubehör (besonders in "silber" , z.B. Motorschutz :D ) und mit allen
    Klamotten kombinieren.


    Silber ist auch am wenigsten Schmutzempfindlich (ja, auch weniger als Schwarz / einfach mal die Autos beobachten).


    Macht mir also meine silver nicht sooo schlecht :naughty:

    Grüßle
    ADri

  • #22

    Silber ist vieel unempfindlicher als Schwarz. Da muss ich Dir als Besitzer zweier Schwarzer Autos zustimmen.


    Allerdings sind saubere schwarze Fahrzeuge viel cooler als silberne. Nur meistens sind die schwarzen fast nie sauber.


    Gruss
    iceman


    send from my mobile device

  • #23


    Ich wollte es nicht sagen und damit AlpenX widersprechen. Aber alle dunklen einfarbigen Fahrzeuge sind äußerst schmutzempfindlich. Als ehemaliger Besitzer dreier schwarzer Motorräder und eines nachtblauen Renault Espace weiß ich wovon ich spreche.


    Silber ist da viel, viel unempfindlicher oder halt mehrfarbige Flächen ...

  • #24

    Mir war klar: Kannst nur schwarz wählen. Warum: Die Molekularstruktur schwarzer Farbe sorgt um einen Faktor von 0,0067 für einen besseren CW-Wert :idea: :!:


    Das bedeutet mit einer schwarze Maschine habe ich:


    - einen geringeren Benzinverbrauch
    - eine höhere Maximalgeschwindigkeit
    - wesentlich höhere Beschleunigungswerte, da das Licht nicht an schwarzer Farbe hängenbleibt und die Maschine abbremst
    - bessere Gravitationskräfte aufgrund der schwarzen Farbe, die für bedeutend mehr Grip sorgt -> höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich
    - einen Bonus bei Frauen, weil schwarze Fahrer einen Größeren haben
    - kann ich bei starker Sonneneinstrahlung Steaks auf dem Tank und Spiegeleier auf der Sitzfläche braten und das ganze Co2-neutral



    Na, was ist jetzt wohl die beste Farbe?! :mrgreen:

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #27


    Ok entschieden, ich nehme auch eine Schwarze. :clap:

  • #28


    8-) 8-) 8-)


  • #29

    Ich habs gestartet und bedanke mich bei allen bis jetzt 124 Teilnehmern fürs voten. Da ich die Himbeerrote nicht ansehen konnte und die Sliberne nicht mehr im Prgramm ist, hab ich dann die Schwarze gewählt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!