Fahrzeuglänge

  • #1

    Liebe Forumsmitglieder,
    ich liebäugle mit dem Kauf einer AT, habe allerdings in den technischen Daten gesehen, dass das Moped 2,35m lang ist. Meine Zweirad-Garage hat allerdings lediglich 2,30 m Länge und ich frage mich, um wieviel das Einschlagen des Lenkers die Länge "verkürzt" oder ob es die Möglichkeit gibt, das Heckteil mit Nummernschildträger zu kürzen. Hat das schon mal jemand von Euch gemessen oder probiert?
    Vielen Dank und Grüße,
    Bernd

  • #3

    Kannst dir deine AT bestellen !
    Mit eingeschlagenem Lenker nach links verkürzt sich die Gesamtlänge um 7 cm.
    Wenn du das Heck modifizierst wie bei meiner, beträgt die Gesamtlänge bei geradem Lenker 228cm.
    Fotos hierzu siehe Thema: Heckumbau


    Gruß
    Andreas

  • #4

    :D :clap: :clap:
    unglaublich, wie schnell hier Informationen bereitgestellt werden. Bravo, das kann was

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!