SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung

  • #81

    Wäre denn jemand an einer Sammelbestellung bei Rugged Roads interessiert? Bei einer Bestellung von 10 Stück belaufen sich die Kosten mit Versand innerhalb Deutschlands auf 18,30 €.


    Gruß Stanze

    Die Linke zum Gruße! :thumbup:

  • #82

    Hab’s auf deinen Tip hin bestellt und hab’s heute erhalten. Ich bin also raus.
    Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, leider fehlen die Kleinteile (Schrauben, Scheiben und Spacer). Hab’s schon gemeldet, mal sehen wie schnell nachgeliefert wird.
    Meine erste Bestellung bei denen und gleich ein Fehlstart :—(



    Sent with Tapatalk Pro

  • #85

    Dann mach ich mal eine Liste auf.


    Ihr könnt die Liste mit Kopieren und Einfügen selber aktualisieren.


    Rugged Roads - Air Dam - CRF1000 (2016 >)


    1 - Kante01
    2 - G.Tilk
    3 - Stanze
    4 - Duese

    Die Linke zum Gruße! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Stanze ()

  • #88


    Auf mein Mail wurde schon mal umgehend reagiert, es werden nochmal alle Befestigungsteile nachgeschickt.
    Melde mich wenn’s montiert ist.



    Sent with Tapatalk Pro

  • #90


    Genau, so hab ich es auch gemacht. (LKW schlauch).
    Kossten total etwa 2,50 euro. :mrgreen:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!