New Zealand

  • #45

    Ist eben doch alles etwas anders dort unten. Viel Spaß noch in den letzten Tagen und vielen Dank für die Eindrücke! :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #46

    Moin zusammen.


    Ich hatte heute wieder einen FHH entdeckt. Der Verkäufer war aus England und konnte vieles nicht beantworten. Lol.
    Zum Glück hatte der Lagerrist und Cheftechniker doch schon deutlich mehr Ahnung.


    Das war einer der Händler, die eine AT drin stehen haben. Ich hab mich lange mit den beiden unterhalten und einiges erfahren. Diese rote AT als ABS und Schalter kostet hier NZ$ 22.500 und hat irgendwie einen vorderen Kotflügel, den ich noch nicht gesehen habe. Der Rest sah identisch mit unseren Modellen aus. Der Händler hier in NZ muss alle Maschinen für den Showroom kaufen. Ist also in dem knapp bemessenen Markt hier ein Risiko.


    Ansonsten haben die hier eine ganze Menge 150er und 200er Geländemaschinen von Honda, die nicht "streetlegal" sind. Die sind hauptsächlich für die Farmer um damit offroad rumzu heizen.






    Sent from my EVA-L09 using Tapatalk

  • #48

    Was denkst du, wie das die Händler in Deutschland machen? :lol: Die bekommen keine Leihgaben aus Frankfurt.

  • #49

    Carsten,


    vielen Dank für die schönen Bilder :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!


    Wünsche noch einen guten und angenehmen Rückflug...

  • #50

    Danke für die Wünsche. Sind aktuell am Airport Auckland und warten.


    Waren heute früh noch mal am Strand in einem Vorort von Auckland.


    Dabei ist mir noch ein FHH vor die Kamera gekommen.


    Btw: Der letzte Händler sagte mir, dass sie hier für Zubehör und Koffer usw. nur Honda Original, Touratech und Givi verkaufen. SW Motech kannten sie gar nicht. Und andere auch nicht.


    Ach übrigens: W.O.F müsste der TÜV sein. Kostet hier ab $49.


    Gruss
    iceman



    Sent from my SM-G850F using Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!