Melde mich nach meinem Unfall mal zu Wort .

  • #12

    Ja macht Mega Laune aber sehr Wartungsintensiv [emoji23]


    Hätte bei dem Unfall viel Glück und gute Klamotten hatte ich auch an [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #14


    kann ich bestätigen. Die MT07 meiner Frau braucht auch maximal 5 Liter bei ruppiger und flotter Fahrweise, und es ist exakt derselbe Motor.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #15

    Ok ist auf die 09 bezogen , im Internet schreiben viele 5.5-6 Liter . Wobei ein anderer Kumpel die MT 10 neu gekauft hat war angegeben mit 6-7 Liter und wir sind ganz normal gefahren an der tanke musste er bei 110 km 8.9 Liter tanken und ich mit der AT 5.1 Liter . Kommt vielleicht auch auf den Fahrer an . Die Tracer wäre auch eine Option gewesen , sehr schönes Motorrad aber einmal DCT immer DCT [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #17

    Eine schöne Maschine die NC 750 X, besonders in dem traumhaften blau-metallic. Sieht aus wie ein Delphin und der Preis ist günstig. Baut meines Wissens auf einem Roller auf? Warum fährst Du täglich eine solche Mörderstrecke und holst Dir nicht die Woche über in Koblenz ein Zimmer?

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #18

    Ja bin gespannt hab sie in blau noch nicht gesehen , weil mir das zu teuer wird ja ich ja eine Wohnung habe und dann nochmal 300-400€ im Monat wird mir dann Zuviel , bekomme ja vom bund was an Spritkosten dazu . Aber 3500 km im Monat mit einem Auto was knapp 10 Liter brauch das ist dann schon heftig . Aber bei 3.5 Liter Verbrauch ist das wieder machbar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #19



    Ich werde die AT in guter Erinnerung behalten , es war ein tolles Motorrad und ich hatte in knapp 14.000 kein einziges Problem . Vielleicht gibt es i wann noch einmal eine , wenn der Gebrauchtmarkt es zulässt .
    Jetzt ist meine AT in Tschechischen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!