Original 12 Volt Steckdose Leistung?

  • #31

    Ja das ist durchaus mein leidiger Plan.

    Hoffte jemand hat eine ähnliche Fehlerdarstellung schon mal gehabt.

    Oder einige Antworten auf die anderen Fragen...


    Werde heute Abend die nächsten Sicherungen opfern ........


    Hallo MacReiner

    du sprichst eigentlich meine Frage genau an nachdem ich jetzt kurz nachdachte.

    Wenn z.B.: der Verbraucher Bremslicht nicht betätigt wird kann er dann die Sicherung "fliegen" lassen?

    Das würde ja dafür sprechen, es existiert eine Art sofortige Überprüfung der Verbraucher die an der Sicherung Illumi Stop hängen.

    Weil sofort nach Zündung an (Schlüssel umdrehen) die Sicherung durch ist.

    Deswegen Tippe ich leider auf das Display.


    Gruß Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andorra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #32

    Laut Schaltplan wird mit dieser Sicherung auch das Licht für die Kennzeichenbeleuchtung und das normale Rücklicht + Hupe abgesichert. (gilt für Schalter)


    Also ja die fliegt sofort wenn da etwas ist, unabhängig von Bremse betätigt oder nicht.


    Ich würde erst mal Hupe abhängen, Rücklicht abhängen und dann probieren ob die Sicherung kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Butch ()

  • #34

    Fehler ist gefunden jipiiiiii


    Ich bin ja normalerweise Tierlieb aber dieser Maus wünsche ich ne Katze ins Nest......



    Jetzt habe ich nur die Problemstellung wie kriege ich die Heckverkleidung ab?????????

    Alle mir ersichtlichen Schrauben sind weg.

    Der Haltegriff und die Verkleidung sitzen immer noch fest wie Sau...

    Gibt es hier eine Anleitung oder ein Video habe bisher nichts gefunden.


    Gruß

    Andorra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!