Größere Auflage für Fußbremshebel?

  • #51

    Okay ... ich fahre seit Jahren mit dieser Art von Schuhen. Mal abgesehen von den vielleicht ersten 1000 km, wo einige dieser Modelle wirklich steif sein können - trifft aber nicht auf alle zu - find ich diese Stifel super. Und mir geben sie ein großes Sicherheitsgefühl.


    Die Alpinestars Toucan, die ich zur Zeit in der zweiten Auflage fahre, vermitteln mir immer das Gefühl von Hauspatschen, wenn ich rein schlüpfe.


    Schalt- u. Bremshebel gehören natürlich entsprechend angepasst ... aber das sollte eh klar sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!