Aktion Tripmaster und Buch

Hab heut mal gefragt. Ist momentan in Bearbeitung alles. Wenn so lange dauert wie die Mopeds. Na Bravo

Meine Infos (Stand 25.02.) lauten:

<ZITAT an>
    Moin,

aktuell nein. Dauert noch. Buch ist noch im Druck und Tripmaster sind noch nicht ausreichend vorhanden.

Sorry. :-/

Mit freundlichen Grüßen

District Sales Manager Motorrad

Honda Deutschland
    <Zitat aus>

Na denn ...
    Gruß
    Jürgen

Anleitung. Fall wir ihn jemals bekommen. Ist zwar Italienisch aber biss was zum schaun :mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiss jemand ob die Fernbedienung auch dabei ist?

Schönen Gruss
    Klaas

Ich glaube nein. Bei Facebook hat mal einer Fotos gepostet was alles dabei ist. Und da war nix zu sehen. Was aber nix heist

Ich meinte das einzige Bild was rumgegeistert ist, war eine Fotomontage!
    Ok also abwarten.

Schönen Gruss
    Klaas

Ok danke. Da liegt eine Fernbedienung mit bei. Ist nur die Frage ob es auch zu dem Lieferumfang gehört. Aber kommt Zeit, kommt die Lösung geliefert :D

Schönen Gruss
    Klaas

Ist der Tripmaster und das Hondabuch Euch ausgehändigt worden, mir noch nicht. Daher die Frage, liegt es an der Hondazentrale oder an meinem Dealer?

Sammy

Edit: habe das Thema zum bestehenden Aktions-Thread hinzugefügt.
    Gruß, Andreas

CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

Zentrale gehe ich mal von aus. Habe auch noch keins erhalten.

Schönen Gruss
    Klaas

Mein Händler meint Honda liefert jetzt gerade erst an die Händler und ich soll in ner Woche nochmal anrufen. :?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!