Alles anzeigen
Erinnert mich an... 1989... sorry für die miese Bildqualität.. aus dem Fotoalbum von Anno dazumal mit dem Ipfone
Alles anzeigen
Erinnert mich an... 1989... sorry für die miese Bildqualität.. aus dem Fotoalbum von Anno dazumal mit dem Ipfone
heute leider Regen bei uns, ... also weiter die Bilder von lezter Woche ordnen
dritte Etappe Vogesen,
... nach dem Frühstück ging es erst mal runter ins Elsass durch die Weinberge, dann vollgetankt über Andlau rauf zum Kloster Odilienberg - weiter über kleine Nebenstraßen runter ins Tal - über Saint-Croix-aux-Mines rauf zum Col du Bonhomme und den Skigebieten. Von da weiter zur Route des Cretes. Am Col de la Schlucht war wenig los, also gleich mal gefahren, bevor wieder Busse und LKW´s und Wohnmobile da fahren, ... hoch zum Hohneck kann man fast mit dem Motorrad zum Gipfel - in Markstein erst mal Kaffee und Crepe - natürlich noch zum Grand Ballon und da oben noch Kreuz und quer die klasse Kurven mitgenommen - ein Mitbringsel (schön eingeschweißt) passt noch ins Topcase - wird schon fast dunkel, oben auf der Vogesenkammstraße - mein nächstes Hotel liegt unten in Geradmere, .... es ist schon dunkel, das Foto habe ich noch vom letzten Besuch.
MK_rt1087.jpgMK_rt1088.jpgMK_rt1089.jpgMK_rt1090.jpgMK_rt1091.jpgMK_rt1092.jpgMK_rt1093.jpgMK_rt1094.jpgMK_rt1095.jpgMK_rt1096.jpg
und noch welche, ... der Tag war klasse
MK_rt1097.jpgMK_rt1098.jpgMK_rt1099.jpgMK_rt1101.jpgMK_rt1102.jpgMK_rt1103.jpgMK_rt1104.jpgMK_rt1105.jpgMK_rt1106.jpg
Alles anzeigen
Thats America 🙃
Alles anzeigenund noch welche, ... der Tag war klasse
MK_rt1097.jpgMK_rt1098.jpgMK_rt1099.jpgMK_rt1101.jpgMK_rt1102.jpgMK_rt1103.jpgMK_rt1104.jpgMK_rt1105.jpgMK_rt1106.jpg
Alles anzeigenIn Kanada stellen sie wenigstens noch viele große Bäume, links und rechts der Straße auf…
Saskatsch Satquatsch Saskatchewan sieht entlang des Transcanadian Highways auch nicht viel anders aus, nur etwas flacher. Laut den Einheimischen ist es dort so windig "because Ontario blows and Alberta sucks!"
Hier in Minnesota gibts zumindest hier und da einen netten See.
Auch lustig: Das Radio teilt die Sender ein in: Country, Oldies, Religion & others
Alles anzeigen
Saskatsch SatquatschSaskatchewan sieht entlang des Transcanadian Highways auch nicht viel anders aus, nur etwas flacher. Laut den Einheimischen ist es dort so windig "because Ontario blows and Alberta sucks!"Hier in Minnesota gibts zumindest hier und da einen netten See.
Auch lustig: Das Radio teilt die Sender ein in: Country, Oldies, Religion & others
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenMusst halt nach Vancouver, kannst Strand trainieren und gleich danach mal Schnee surfen 😎👍
Hab ich auch gemacht, nur mitm Board 😁
Das kenne ich aus Portland (OR), zumindest im Sommer wirklich nett die Ecke. Vor 12 Jahren:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.