-
-
-
#14.132 Oh man da wollte ich auch wieder runter, aber hat sich keiner Gefunden der mit wollte..
2019 war es ja eine etwas "feuchte" Angelegenheit :)..War 2016 dort, heuer wesentlich weniger Programm als damals, .....
Highlight war sicher der Überflug der B52 , angekündigt mit Flughöhe von 100 m,
kreiste dann 2 x in sehr größer Höhe,
um dann den Überflug mit mindestestens 1000 m zu machen
aber Anreise war mit Stau geprägt, hat schon auf der A9 bei Klaus begonnen,... dann über den Phyrnpass bis Liezen Stau, von Trieben über Hohentauern bis Parkplatz bei Aichdorf (vor Zeltweg) staufrei,...
-
-
-
#14.134 Heute morgen unterwegs im Bergischen Land. Soweit das Auge reicht – verbrannte Wiesen und Weiden ...
-
-
#14.135 Letztes Wochenende sind wir die Ruta Contrabandista gefahren. Die alte Schmugglerroute von Alins (Spanien/Katalonien) nach Andorra.
In Spanien ist diese Strecke sehr bekannt, ich weiß nicht, ob hier schon jemand diese Strecke gefahren ist. Sie ist auf jeden Fall lohnenswert! Pyrenäen!
Ein Video dazu gibt es auch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#14.137 Eine gemütliche Runde rund um Ingolstadt, unterbrochen von einem leckeren Eis in Riedenburg.IMG_20220904_142336.jpg
-
-
-
#14.139 Welch schöner Anblick. So viele schöne Motorräder auf meinem Hof
-
#14.140 Welch schöner Anblick. So viele schöne Motorräder auf meinem Hof
Ja,
und man beachte die schöne Lady namens Jacqueline in der Bildmitte!
🥰😍🤩
(welche heute während der Ausfahrt ihre 200.000km überschritten hat!)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!