Bilder vom Tage

  • #1.551

    Auch heute Morgen bei 0 Grad zur Arbeit gefahren, Fahrstrecke ca. 30 Km, davon 20 Km Autobahn.... alter, meine Fingerkuppen taten schon weh.... bin ich zu weich?:/

    Der Feierabend wird mich aber entschädigen... bei 12 Grad und Sonne... laut Vorhersage8)^^

  • #1.553

    Handschuhe nutze ich von IXS, Modell SONAR Gore-Tex... egal, Hauptsache ich kann fahren :P

  • #1.554

    Sind nur 10km, und mit Griffheizung geht es gut! Da dauert das An- und Ausziehen fast länger wie die Fahrtzeit... aber Hauptsache mal wieder auf dem Bock!


    Und heute Abend die Runde zurück nach Hause geht dann noch mit einem Abstecher durchs Grüne...

  • #1.557

    pass auf, gleich kommen die MIB 8)deine AT muss zurück zu dem außerirdischen Stern von dem Sie kam und wir werden alle "geblitzdings":confusion-seeingstars:

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.560

    Ist das Graf Zahl aus der Sesamstraße?

    Wo hast du den denn her? Gibts den hier bei den Smileys? Muss ich gleich mal suchen!

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!