Schöne Grüße aus der Nähe von Bonifacio. Geile Straßen, aber auch viel Viehzeug unterwegs.😉
-
-
-
#24.342 Nach dem frühstück, d.h. so am nachmittag felsen angeguckt und umgebung abgefahren, später nach strand und apero on the fly kleine wartung erledigt 😄
IMG_2680.jpgIMG_2675.jpgIMG_2666.jpgIMG_2599.jpgIMG_2600.jpgIMG_2687.jpgIMG_2685.jpgIMG_2678.jpg
-
-
#24.343 Auf dem Weg ( und der Wagnis je nach Wetterapp 4 Tage Dauerregen) in die Steiermark zu meinem Sohn hab ich mich entschlossen ab Passau über Land zu fahren.
Zweimal wurde ich gut nass , aber 2Lagen Lamknat von Dainese und BMW Atlantis Hose hats wieder mal gut geregelt .
Und es hat sich gelohnt die knapp Dreihundert Kilometer über Land zu fahren.
Das erste Bauwerk ist das Stift Lambach und das Zweite ist die Kirche in Spital an der Phyr. Richtig Monumemtal für ein "Dorf".
-
#24.344 Gerade am Fährhafen in Hirtshals nach Kristiansand. Wetter hat noch etwas Luft nach oben😄.IMG_9879.jpg
-
-
#24.345 Wetter passt hier grade jetzt und für den Rest der Woche auch 😆 Heute mal Meertag, morgen gibts nochmal eine Tagestour ab Santa Maria Navarrese. Viele ATs unterwegs, viele mit CH und DE Kennzeichen. Ansonsten GS, GS und nochmal GS. Temperaturen sind fantastisch, sowohl zum am Meer liegen als auch zum Motorradfahren.
-
-
-
-
#24.348 Auf zum Nordkapp IMG_9923.jpg
-
-
#24.349 Auf zum Nordkapp
Vom Südkap zum Nordkap, perfekt 👍🏼
Nimmst Du das Westkap auch noch mit?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute und erlebnissreiche Reise 😉
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!