Bilder vom Tage

  • #4.261

    Na dann mal viel Spaß in meinem Revier ;)


    Und ja es gibt auch hier auf der Insel ein Paar schöne, unbefestigte Strecken die man fahren kann.

    Mal davon abgesehen das man hier in der Saison eh nur auf 2 Rädern vernünftig vorwärts kommt.


    20200920_155132_autoscaled.jpg

  • #4.262

    Hey Olaf,


    da haste ja noch richtig schönes Wetter:):). Hier bei mir zuhause ist Bewölkt und Regen angesagt:(.

    Vermisse das schöne Wetter was ich auf Rügen hatte.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.263

    Gestern waren wir auf 2 Rädern unterwegs, heute haben wir es wieder vor, aber auf der Promenade geht's ja zu wie auf der Autobahn. Kaum ein durchkommen. Die Steigungen auf den Fahrrad Wegen sind nich ohne. Also wenn die Motorradstrecken abseits vom Asphalt auch so sind, na da kommt doch Freude auf.

  • #4.264

    Siehst du, ich mag keine Integralhelme auf einer (Reise)enduro, tage ja auch keinen Crosshelm auf einer Chopper.

    Da ist nun deine Nussschale doch mal sehr erfrischend. :thumbup:

    Wohl auch Im wahrsten Sinne des Wortes. Warum also eben nicht auch einen ADV-Helm?

    Immerhin sieht der Shoei sehr gut aus und eben nicht wie ein Elefantenzäpfen, woran mich nun mal so ein Schuberth erinnert. Die können vielleicht sichere und komfortable Helme machen, aber keine schönen. ;)

    Und das ist nur meine Meinung, keine Ver- oder nur Beurteilung.

  • #4.265

    Ja, das war auf Rügen genauso. Ich fahr zwar kein Fahrrad, aber es war schon recht viel

    auf dem Weg von Sellin nach Gören los. Den Betrieb hatte ich zum Glück nur vormittags und am Nachmittag

    auf dem Weg zum Strand, und konnte mich dann Erholen^^^^^^

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.266

    thomas es bietet sich ja an, aber Göhren - Sellin hat auch ganz schöne Steigungen. Von wegen Flachland., Bin total platt, ich fahre lieber wieder zu Hause, da ist es platt 8o

  • #4.267

    Ich kenn nur eine Steigung, und die hat es in sich. Das ist von Sellin runter zum Strand und

    nachher wieder hoch. Bin da nicht soweit gelaufen, wollte ja an den Strand8o

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.270

    Heute gab es Hirschgulasch im "Cockpit" am Ring.

    Also nach der Arbeit nichts wie hin.


    20200930_190030_autoscaled.jpg


    Rückfahrt bei bestem klassischen Eifelwetter

    (drohend dunkle Wolken aber kein Regen), im Hintergrund die Nürburg.


    20200930_191305_autoscaled.jpg


    Pinkelpause mit Aussicht, restliche Rückfahrt im Dunkeln. Zum ersten Mal auch die Warnblinkfunktion live gesehen als ich wegen eines "Eifelelchs" eine Gefahrenbremsung machen mußte.


    Nicht gern im Dunkeln fahrende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!