Ihr habt so schöne Bilder hier, da muss ich heute auch eins vom Wochenende einstellen. War auf einem ehemaligen Militärgelände etwas trainieren. Da ist das Bild entstanden, in der Pause. Ist etwas breit....
-
-
-
#4.932 Heute noch einmal das schöne Wetter ausgenutzt. Das Innenfutter wäre nicht schlecht gewesen, schon ein wenig frisch gewesen. Schön leer waren die Straßen,und mit dem Laub hielt sich auch in Grenzen .
Bleibt gesund
-
-
#4.933 Tief im Westen gibt es keine Weinberge - aber viele alte Zechentürme, Glück auf ✌️😄30A440CB-1F17-4FAC-A42B-44D099B337C1_autoscaled.jpg
-
#4.934 Tief im Westen gibt es keine Weinberge - aber viele alte Zechentürme, Glück auf ✌️😄30A440CB-1F17-4FAC-A42B-44D099B337C1_autoscaled.jpg
"Tief im Wäähst e hehen" muss es in Vokalschrift lauten! Die wunderschöne schwarz goldene AT paßt perfekt zum Industriedenkmal.
Schönes Bild.
"Bochumer" Grüße
Herbert HeinoAT
-
-
#4.935 Ihr habt so schöne Bilder hier, da muss ich heute auch eins vom Wochenende einstellen. War auf einem ehemaligen Militärgelände etwas trainieren. Da ist das Bild entstanden, in der Pause. Ist etwas breit....
Ich war auch mal auf einen Kreisverkehr in der Pampa gestoßen.
-
#4.936 Tief im Westen gibt es keine Weinberge - aber viele alte Zechentürme, Glück auf ✌️😄30A440CB-1F17-4FAC-A42B-44D099B337C1_autoscaled.jpg
Grüß mir Castrop-Rauxel!
-
-
#4.937 Grüß mir Castrop-Rauxel!
Sehr gut erkannt 😄👍
-
-
-
-
#4.940 Hier wird's die nächsten vier Wochen auch mau werden mit so schönen, aktuellen Bildern vom Tage...
Freizeitfahrten sind derzeit nicht mehr erwünscht.
Dann kommen jetzt halt die Arbeitsweg Bilder oder Garagenparkplatz Bilder
Verstehe ich nicht - wegen Corona?! Wer hat denn gesagt, dass Freizeitfahrten nicht mehr „erwünscht“ sind??
Wie soll man sich denn beim Motorradfahren infizieren?? Wer will „Freizeitfahrten“ kontrollieren und wie sollen die ggf. geahndet werden?!? Also sorry, zu viel ist zu viel...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!