Ich war heute auch noch ein bisschen mit den letzten Sonnenstrahlen auf schmalen Strassen; hab's grad noch vor dem Regen nach Hause geschafft
-
-
-
-
-
-
#2.044 Wie hat sich den Dein Gabeltunnel-Windabweiser auf der Tour bewährt?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber trotzdem: sehr gut. Wobei es eh nicht hohe Geschwindigkeiten waren und ein Tankrucksack in etwa dieselbe Funktion auch hat. Ich habe noch was dazu konstruiert, damit er (der Windabweiser) nun auch sicher Autobahnfest ist und nicht vom Winddruck verbogen wird. Ich lasse das Teil nun so montiert. Ich sehe es nicht, es stört mich nicht und es wirkt.
-
-
#2.045 bigdtscha of de däi....
....Keine Sau da und trotzdem mießer Empfang
Sonnenstrahlen anstatt Mobilfunkwellen, das hat doch auch mal was
-
#2.046 Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber trotzdem: sehr gut. Wobei es eh nicht hohe Geschwindigkeiten waren und ein Tankrucksack in etwa dieselbe Funktion auch hat. Ich habe noch was dazu konstruiert, damit er (der Windabweiser) nun auch sicher Autobahnfest ist und nicht vom Winddruck verbogen wird. Ich lasse das Teil nun so montiert. Ich sehe es nicht, es stört ich nicht und es wirkt.
Danke für‘s Feedback!
-
-
#2.047 Ich war heute auch noch ein bisschen mit den letzten Sonnenstrahlen auf schmalen Strassen; hab's grad noch vor dem Regen nach Hause geschafft
Welche Leds hast du an deinen Bügel montiert?
Gefallen mir gut
-
#2.048 Heute habe ich für die erste Inspektion schöne Runde gedreht - jetzt knapp 1000km aufm Tacho.
Die Bilder sind von Nähe Münstermaifeld...
IMG_20200426_133941_autoscaled.jpgIMG_20200426_133957_autoscaled.jpg
-
-
-
#2.050 Das mit dem „Mai“Feld paßt ja fast (auf die paar Tage kommt’s ja nimmer an).
Schwarz auf Gelb paßt farblich immer gut zusammen.
Genau
Und meine AT hat endlich auch Schotter gesehen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!