Alles anzeigengibt es auch ne russische AT Seite?
Wäre auch interessant, ob es unterschiedliche zwischen den Fahrzeug Modellen für unterschiedliche Märkte / Kontinente / gesetzliche Anforderungen gibt.
Ja gibt es, soviel ich weiß sogar zwei
Alles anzeigengibt es auch ne russische AT Seite?
Wäre auch interessant, ob es unterschiedliche zwischen den Fahrzeug Modellen für unterschiedliche Märkte / Kontinente / gesetzliche Anforderungen gibt.
Ja gibt es, soviel ich weiß sogar zwei
Alles anzeigen[/attach][attach='19470','none',
Alles anzeigenJa gibt es, soviel ich weiß sogar zwei
Alles anzeigenwar schon jemand von euch mit dem Mopped in Russland, oder hat es vor? (ein lang gehegter Wunsch von mir)
Nein, möchte ich allerdings auch gerne mal machen. Irgendwann kommt der Tag 😉
Alles anzeigenWer denn Mal dort hin möchte sollte sich schon mal mit der Sprache beschäftigt. Viele sprechen dort kein Englisch!
Apple Übersetzer 😉
Alles anzeigenHabe nur geschrieben dass hier kaum einer russisch kann
Druschba
Alles anzeigenHabe nur geschrieben dass hier kaum einer russisch kann
Привет Валерий, к счастью у меня есть Плич. Он может по-русски и может переводить
habe nur geschrieben, dass mir Plitsch alles übersetzt.
Alles anzeigenWer denn Mal dort hin möchte sollte sich schon mal mit der Sprache beschäftigt. Viele sprechen dort kein Englisch!
Paar Vodkas trinken mit Russen dann können beide sich verständigen
Die Menschen dort sind sehr zuvorkommend und unkompliziert
Alles anzeigenPaar Vodkas trinken mit Russen dann können beide sich verständigen
...
Mit paar Schnaps kann ich auch besser Englisch
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.