Die berühmten vorher- nachher Bilder
20210316_183745_autoscaled.jpg
20210409_202709_autoscaled.jpg
Jetzt schläft auch Herbert SH unter einer Plane von DS Covers.
Zugedeckte Grüße
HeinoAT
Die berühmten vorher- nachher Bilder
20210316_183745_autoscaled.jpg
20210409_202709_autoscaled.jpg
Jetzt schläft auch Herbert SH unter einer Plane von DS Covers.
Zugedeckte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenSchwarz ist schon cool, aber für mich überwiegt im Straßenverkehr eher das Argument des „Gut-gesehen-werdens“, da fällt schwarz leider raus.
Dann muss halt der Body leuchten
Alles anzeigenOb innere Ausstrahlung auch schon reicht
dein strahlendes Lächeln unterm Helm sieht doch kein anderer Verkehrsteilnehmer von weitem oder fährst du nur mit Jethelm, lieber Jürgen ?
Alles anzeigenSchwarz ist schon cool, aber für mich überwiegt im Straßenverkehr eher das Argument des „Gut-gesehen-werdens“, da fällt schwarz leider raus.
Das hört man immer wieder, aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine schwarze Maschine schlechter gesehen wird (außer nachts vielleicht) und man mit einer bunten/weißen sicherer unterwegs ist.
Bei Autos ist das anders.
Hmmm, dann muss man eben aufmerksam auf sich machen. 😝 Aber ich finde wirklich, dass man die Africa Twins im Gegensatz zu den ganzen Naked Bikes gut sieht. Weil sie einfach höher und etwas "wuchtiger" sind. Wir haben es gerade aktuell in der Fahrschule so gelernt, dass auch der Fahrstil und das Verhalten, wie man fährt, viel ausmacht, ob man gesehen wird oder nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.