et voilaIMG-20211206-WA0002.jpg
-
-
-
#10.152 Oder meinst Du die Batterie 20211112_152235_autoscaled.jpg
-
-
#10.153 ....und heute ein Bild vom Tage des Profinussknackers
IMG-8242_autoscaled.jpg IMG-8243_autoscaled.jpg
-
#10.154 ....und heute ein Bild vom Tage des Profinussknackers
Gefaellt mir das Teil! Da gibts doch aktuell ein nettes Video zum Thema ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#10.157 Das ist ein Profi Nussknacker
Na, ich finde das Teil von Âventiure auch schon ziemlich professionell. Ich hab hier nur eine Knipex anzubieten.
Hym, Marktluecke: Es gibt anscheinend keine spezielle Nussknackerzange im Knipex-Sortiment.
-
#10.158 Alles anzeigen
Also ich weiss nicht... ich will die Nüsse essen, nicht erschiessen. Aber vielleicht verstehe ich ja nur etwas falsch
Aber mit meinem Knacki geht's ganz leicht - und dank Gewindeverstellung für alle mundgerechten Nussgrössen geeignet
-
-
#10.159 ....und heute ein Bild vom Tage des Profinussknackers
IMG-8242_autoscaled.jpg IMG-8243_autoscaled.jpg
noch cooler wäre es gewesen, wenn eine Seite ein Kolben und das Gegenstück eine Zündkerze gewesen wäre
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!