Alles anzeigenWürde meine auch mit reinstellen wenn ich sie um die Ecken bekommen würde …
Wen möchtest du um die Ecke bringen,... ? oder ??
Alles anzeigenWürde meine auch mit reinstellen wenn ich sie um die Ecken bekommen würde …
Wen möchtest du um die Ecke bringen,... ? oder ??
IMG_20211230_150717_autoscaled.jpg
Mein Bild vom Tage aus dem Haus der Geschichte in Bonn. Nach einigen Jahren Mal wieder da gewesen und an der Honda erfreut.
Heute in Neuchâtel im T-Shirt die Sonne genossen und schon so etwas wie Frühling erlebt
IMG-8577_autoscaled.jpg IMG-8618_autoscaled.jpg
IMG-8575_autoscaled.jpg IMG-8586_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute in Neuchâtel im T-Shirt die Sonne genossen und schon so etwas wie Frühling erlebt
IMG-8577_autoscaled.jpg IMG-8618_autoscaled.jpg
IMG-8575_autoscaled.jpg IMG-8586_autoscaled.jpg
Das Letzte Foto ist das Beste...
IMG-20211230-WA0004_autoscaled.jpg
IMG-20211230-WA0000_autoscaled.jpg
IMG-20211230-WA0002_autoscaled.jpg
Wenn schon kein Ski-Wetter auf der Lausche im Zittauer Gebirge dann wenigstens Motorrad-Wetter......
Alles anzeigen
Hey, das ist doch die Hubertusbaude, wo wir am letzten Forumstreffen Pause machten
Alles anzeigen... nun ich finde 1+2 MEGA. Machst Du dort Urlaub oder wohnst Du dort?
Eine knappe Stunde Fahrzeit; d.h. es war ein wirklich schöner Ausflug heute mit Altstadtbummel und Seepromenade. Die Alpenkette im Hintergrund ist etwa gleich weit von meinem Wohnort
Alles anzeigenEine knappe Stunde Fahrzeit; d.h. es war ein wirklich schöner Ausflug heute mit Altstadtbummel und Seepromenade. Die Alpenkette im Hintergrund ist etwa gleich weit von meinem Wohnort
Großartig
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.