Bilder vom Tage

  • #13.362

    Pip, ich habe am Freitag noch gearbeitet, und erst um 12.00 Uhr hat mein Schef mir gesagt, dass wir haben bis Dienstag keine Spektrometer mehr da . Und ich habe spontan in 1 Std alles reingepackt und um 13.30 schon weggefahren. Habe nicht gewusst, dass alles so klappt. Wurde gerne zusammen fahren. :handgestures-thumbupright:

    Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • #13.363

    Ja das könnte echt gewesen sein.. so um die Zeit bin ich heim gefahren.. Vom Ortsende Obernzell (Passauer Seite) durch den Ort Richtung Fähre rein, aber dann bei der Kreuzung beim Schloss links rauf.. Begegnet sind mir 2 Mopetfahrer :).. :thumbup: :thumbup:

  • #13.364

    Dürfte der Fall gewesen sein,...

    Ist von einem Parkplatz links in deine beschriebene Richtung weggefahren,... war so am Ortsende von Obernzell Richtung Passau,...

    Hab bei der Fähre überlegt, ob ich Richtung Passau oder Richtung so Wegscheid weiterfahren soll,.... :) :thumbup:

    hab mich für Passau entschieden :( , andere Richtung wäre kurviger gewesen,....

  • #13.365

    Servus,

    ja da war einer von zwei Rissen, der zweite in dem rechten Radius.

    Wie schon gesagt, es gibt deutlich besseres Material.

    Ich hatte an meiner Triumph auch von Puig eine Abdeckung die war super gut.

    Aber wahrscheinlich wie überall, schneller höher billiger usw. :puke-front:

  • #13.366

    :) Cool...


    Ja das war dann ich.. :)

    Richtung Wegscheid rauf und dann aber vor Wegscheid bei dem Badesee rechts rein und 500m hinter der Grenze wohne ich..


    Aber im Innviertel gibts ja auch coole kleine Sträßlein, bin da gerade im Bereich des Kames vom Donautal sehr gerne unterwegs..


    cu

    Kurt

  • #13.368

    Heute schön durch den Spessart gekurvt!

    Es war wieder so schön :angelic-sunshine:


    Hatte keine Zeit anzuhalten für Fotos,daher ein Suchbild!


    Wo ist die kleine Tricolor?

    7E28A880-A033-46EB-AC9A-84D3EB1BA67F.jpg


    ..ein wenig traurig war ich auch weil mein Flügelmann gefehlt hat:

    0A3DD9F5-0FBD-4902-9F0A-EADBC527D896.jpg



    Sagte ich schon,dass ich s/w mag?

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!