Bilder vom Tage

  • #142


    Meine Holde will schon seit 2 Jahren mitfahren. Da ich aber vor der AT eine FMX hatte (die zu zweit wirklich keinen Spass macht) hab ich mich dabei immer geweigert. Bevor wir allerdings jetzt einen Sack voll Geld für eine komplette Ausrüstung für sie investieren, würde ich gerne erst einmal probehalber ne Runde um den Block mit ihr fahren. Vielleicht machts ihr ja gar kein Spass? Vielleicht will sie doch nicht mitfahren? Das wäre rausgeschmissenes Geld.... Also erstmal einen Helm auftreiben zur Probefahrt. Das ist leichter gesagt, als getan... :think:



    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #149


    Hi Michael, schön, wenn man jemand aus dem Forum mal persönlich kennen lernt :D Ja, war absolut klasse heute :clap: Danke für das Foto! Kann man das eigentlich hier auch runter laden?


    Sensationell, wie viel Spaß die AT im Dreck macht :mrgreen:


    Viele schöne Kilometer noch und vielleicht trifft man sich ja mal wieder...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!