-
-
-
#142 Das wäre klasse. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich ohne meine bessere Hälfte losziehe, ......immer ein schlechtes Gewissen. Sie ist noch nie als Sozia mitgefahren, hat noch keine Ausrüstung. Da ist noch etwas Überzeugungsarbeit notwendig . Habe auf jeden Fall schon mal Tscharlie und seine liebe Sozia als Unterstützer .
Jan
Meine Holde will schon seit 2 Jahren mitfahren. Da ich aber vor der AT eine FMX hatte (die zu zweit wirklich keinen Spass macht) hab ich mich dabei immer geweigert. Bevor wir allerdings jetzt einen Sack voll Geld für eine komplette Ausrüstung für sie investieren, würde ich gerne erst einmal probehalber ne Runde um den Block mit ihr fahren. Vielleicht machts ihr ja gar kein Spass? Vielleicht will sie doch nicht mitfahren? Das wäre rausgeschmissenes Geld.... Also erstmal einen Helm auftreiben zur Probefahrt. Das ist leichter gesagt, als getan...
Gruß Yannik
-
-
Wo genau bist du gewesen?Das Foto ist oberhalb von Pommern aufgenommen. Hier noch ein Bild von der gleichen Stelle aus dem letzten Jahr.
-
-
-
-
-
-
-
#148 Cloef, Mettlach wenn ich richtig liege. Da war ich auch schon einige Male
-
-
Annonymer Twinoholic auf "Droge"Beim ADAC-offroad Training in Bauschheim...
Klasse war's! Unglaublich was man da an einem Tag mitnimmt...
Hi Michael, schön, wenn man jemand aus dem Forum mal persönlich kennen lernt Ja, war absolut klasse heute Danke für das Foto! Kann man das eigentlich hier auch runter laden?
Sensationell, wie viel Spaß die AT im Dreck macht
Viele schöne Kilometer noch und vielleicht trifft man sich ja mal wieder...
-
#150 Cloef, Mettlach wenn ich richtig liege. Da war ich auch schon einige Male
Da liegst du falsch.
Das ist oberhalb vom Bremmer Calmont. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!