Alles anzeigenIch war noch nie so flott auf Schotter unterwegs und meine Begeisterung für die AT ist ungebremst. Die kann das.
Kann ich nach meiner Kroatien-Tour zu 100% unterschreiben!
Alles anzeigenIch war noch nie so flott auf Schotter unterwegs und meine Begeisterung für die AT ist ungebremst. Die kann das.
Kann ich nach meiner Kroatien-Tour zu 100% unterschreiben!
Erkennt sich hier jemand wieder?? (Sella) Kennzeichen HB- irgendwas. War mit einer grünen Maschine unterwegs.
[attachment=0]DSC_0153.JPG[/attachment]
Manghen Pass. Abartige Kehren
[attachment=1]DSC_0158.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSC_0163.JPG[/attachment]
Plus Pizza am Gardasee
[attachment=3]DSC_0169.JPG[/attachment]
[attachment=4]DSC_0168.JPG[/attachment]
gesendet von meinem OnePlus One
Heute 34ster Mogo in Hamburg bei strahlendem Sonnenschein.
[attachment=2]20170611_103010_640.jpg[/attachment]
Und hier das entsprechende Wimmelbild. Letzentlich angeblich ca. 34.000 Biker. Ok - das Wetter war gut. Weiteste Anreise eines Bikers war Johannesburg.
[attachment=1]20170611_123311_640.jpg[/attachment]
Eine weitere Rote direkt vor St. Michaelis (Michel). Sorry an den Kollegen - konnte mich nicht zurückhalten - ich hoffe Du bist einverstanden mit dem Post hier.
[attachment=0]20170611_120916_640.jpg[/attachment]
Gruß aus Hamburg,
Tom
Alles anzeigen
Bist du heute zwischen Gosau und Liezen mir mal mit meiner AT tricol. begegnet???
Nö, wäre mir nicht aufgefallen. Ich hab eine Rally Red am Hochrindl so gegen 11 Uhr und eine weitere RR im Weißenbachtal (ca. 14 Uhr) gesehen. Gosau war ich gar nicht. Bin nach dem Sölk nach Irdning, und von dort nach Bad Aussee und weiter über den Pötschenpass gefahren.
Alles anzeigenOK !!getäuscht.war auch eine blaue KTM.
Nö, wäre mir nicht aufgefallen. Ich hab eine Rally Red am Hochrindl so gegen 11 Uhr und eine weitere RR im Weißenbachtal (ca. 14 Uhr) gesehen. Gosau war ich gar nicht. Bin nach dem Sölk nach Irdning, und von dort nach Bad Aussee und weiter über den Pötschenpass gefahren.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.