-
-
-
#452 Gestern bei einer Runde über Timmelsjoch, Jaufenpass und Penser Joch
Der Hubi auf der Jaufenpassstraße hat wohl einen Verletzten aus nem Krankenwagen übernommen und nein ich bin kein Katastrophentourist, als ich ankam war schon alles erledigt
Habe gestern aber auch so zwei mal ein Bike liegen sehen........übel aber wundern tut es mich manchmal nicht. Es wird gefahren auf Teufel komm raus -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Heimo, wo warst denn da?
Das erste Bild ist das Gasthaus Waldemar(Übernachtung)
die anderen sind über den Großglockner. -
-
die anderen sind über den Großglockner.Danke, dachte ichs mir doch. Ich kenn das nur mit deutlich mehr Schnee Für meine meistens
1 Tagestouren ist mir da die Anreise ein wenig zu weit, da müßte ich erstmal KM fressen auf der AB und Abends dann auch wieder. Hier von meinem Wohnort aus bei Augsburg habe ich zwar auch einiges an B17 zu fahren, aber nach schon einem Stündchen (ca.) bin ich in Füssen inkl. warmer Leberkässemmel umd tanken in Trauchgau ab da siehst eh nur noch Berge, Täler, Flüsse, Bächlein, Wiesen, Kühe und Kurven.....Kurven.....Kurven bis zum abwinken.....einfach schee, ich könnte schon wieder losIrgendwann ziehe ich glaube ich dahin , um dann mit gleicher Freude ins Flachland zu fahren
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!