-
-
-
#1.162 Sie ist ja noch jung, sie wird schon noch mehr sehen!
Gruss, Alf -
-
#1.163
Sie ist ja noch jung, sie wird schon noch mehr sehen!
Gruss, AlfIn der Tat, sechs Wochen noch, dann gehts nach Scottländ..
-
-
-
#1.165 Endlich kann ich auch mal was schönes posten [emoji28].
Vier Stunden durch die herrliche Natur im nördlichen Rems-Murr Kreis und meine ersten „Offroad“ Versuche über ein paar Wald- und Schotterwege habe ich jetzt auch hinter mir und bin infiziert. Bloß die Traktionskontrolle werde ich beim nächsten Versuch wohl eher erstmal auf Stufe eins lassen und nicht komplett ausschalten, nachdem mir heute das Hinterrad einmal arg ausgebrochen, mir mein Herz in die Buxe gerutscht ist und ich wohl mehr Glück als Verstand hatte. Aber Spaß hats gemacht [emoji7][emoji123]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
#1.167 Gestern sind wir mal ganz spontan ueber den Wheeler Pass in Nevada gefahren
Ich hatte mit einer leichten Schotterstrasse gerechnet, war dann doch etwas steiniger als gedachtDie fahrt zum Gipfel von der Pahrump Seite her war super schoen.
[attachment=5]001-WheelerPass.jpg[/attachment]Dort haben wir einen sehr netten Park Ranger getroffen der selber oft im Gelaende mit seinem Motorrad unterwegs ist . Dieser hat uns AUSDRUECKLICH von meiner Idee die Ost Seite herunterzufahren abgeraten, besonders auf so schweren Motorraedern. Naja ich wollte nicht wieder 100Km den gleichen Weg zurueck fahren. "Bad decisions make good stories" also schlechte Entscheidungen werden tolle Geschichten…. deshalb haben wir es dann doch versucht
[attachment=4]003-WheelerPass.jpg[/attachment]Zwischendurch mussten wir immer wieder auf einige Jeep Clubs warten, bis wir wieder freie Fahrt hatten.
[attachment=3]004-WheelerPass.jpg[/attachment]Thom sucht nach dem Weg um seine schwere GS ueber die Felsen zu bekommen.
[attachment=2]005-WheelerPass.jpg[/attachment]Deshalb heissen die Dinger auch Adventure Bike
[attachment=1]006-WheelerPass.jpg[/attachment]Warum Geld ausgeben um die "Rolling Stones" zu sehen, wenn man das auch gratis haben kann
[attachment=0]007-WheelerPass.jpg[/attachment] -
#1.168 Mittagsschlaf … ist mir in den 3 Jahren bisher nur zweimal passiert, aber ich habe einfach alles versucht damit mein Kumpel auf seiner BMW sich besser fuehlt Trotz der Steine zum Glueck immer noch keinen Kratzer an meiner schoenen AT !!!
[attachment=2]008-WheelerPass.jpg[/attachment]Kleine Abkuehlung
[attachment=0]010-WheelerPass.jpg[/attachment]Life is an adventure be an explorer !!!
[attachment=1]009-WheelerPass.jpg[/attachment] -
-
#1.169
Mittagsschlaf … ist mir in den 3 Jahren bisher nur zweimal passiert, aber ich habe einfach alles versucht damit mein Kumpel auf seiner BMW sich besser fuehlt Trotz der Steine zum Glueck immer noch keinen Kratzer an meiner schoenen AT !!!
008-WheelerPass.jpgDas kenne ich, das kenne ich!
Die Frage ist aber, wie kommen diese Rolling Stones vom Gargano nach Nevada?
-
#1.170 trueadventure.de/forum/gallery/image/298/
Ein Schwabe im hohen Norden
...meine Ruckel-ATAS auf der Kanalfähre Brunsbüttel (Nord-Ostsee-Kanal). -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!