-
-
-
-
-
#1.283
Hab mir mal Carbonabdeckungen für die Schwinge besorgt, hatte anfangs die Befürchtung dass das auf der silbernen Schwinge nicht so gut passt wie auf einer schwarzen, da der Kontrast jetzt ziemlich hoch ist aber ich finde es nun doch ganz okay von der Optik her. Leider wurden beide Abdeckungen beim Transport beschädigt, weshalb ich jetzt erstmal auf Ersatz warten mussMorgen steht erstmal wieder eine Grundreinigung an. Das Möppi sieht aus wie sau seit den zwei Ausfahrten am Wochenende
Läcker Mädsche, schön zurecht gemacht
-
#1.284 .......wo hast du den Aufkleber seitlich am Tank bekommen?
-
-
-
#1.286
Schönes MoppetDer Sinn dieser Karbon-Schwingenabdeckung entzieht sich mir.
Aber die passende Tricolori -Beilackierung des Krümmers gefällt mirHabe die Sache auch wieder verworfen. Mir sagt die silberne Schwinge einfach nicht so zu, hätte lieber eine schwarze dran und da war die Abdeckung das nächst-beste. Aber wie gesagt, die kommt jetzt doch nicht dran, ist mir dann doch zu viel Gebastel mit dran kleben etc.
@Kowalski:Hübsche Farbe wo hast du den Aufkleber seitlich am Tank bekommen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!