AT-Enduro-Test-Tag zu gewinnen

  • #1

    Der TOURENFAHRER und HONDA verlosen 10 Plätze für eine AT-Test-Tag mit Endurotraining auf dem ADAC-Trainingsgelände in Bauschheim (Hessen)
    Das hätten die ja auch schon letztes Jahr anbieten können :x
    Für unentschlossene AT-Interessenten DIE Gelegenheit.... :)
    https://www.tourenfahrer.de/?id=7441

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Echt, du hast schon buchen können?


    Habe ich nirgendwo gefunden, ich konnte nur an einem Preisausschreiben teilnehmen :mrgreen:


    Na ja, wenns nicht klappt, werde ich wenigstens mit Honda Werbemails zugespamt. :violin:

  • #6

    Zu wenige!


    Mit eigener Domain lege ich gar keine eMail-Adressen an und kann unbegrenzt viele eMail-Adressen vergeben.


    Mit *(AT)MeineDomain.de empfange ich dann alle Mails und kann schnell filtern und auch erkennen, bei wem der Server gehackt wurde, oder wer meine eMail-Adresse weiterverkauft hat.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!