Gibt es alternative zur Originale Bremsscheiben der AT?

Hallo, mal ein Frage an die Experten.. Gibt es neben Honda (originale) noch andere Anbieter der Bremsscheiben für unser AT? Vorne und Hinten.. ABS Ring Alternativen?

CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

Man kann hier auch nichts geheim halten :roll: :roll:

Ich werde mir dann mal schlau machen. :ugeek: :ugeek:

Manfred: Die Braking Scheiben, sind die qualitativ gut? Ich kenne die Marke gar nicht, noch nie gehört

CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

http://www.testberichte.de/a/m…agazin-8-2012/331289.html

Einige Kumpels fahren die auf SC57/59 auf der Rennstrecke ohne erkennbare Schwächen.

Empfehlung: Gleich die Braking Bremsbeläge dazu nehmen - insbesondere wenn du auf eine progressive Charakteristik stehst.

Denk aber dran - die Inkrementalräder für ABS brauchst du noch dazu... sind runde 100 € pro Rad

Um genau zu sein GsD vorne "nur" 90,- und hinten 77,- Euro. Aber warum kosten die soviel? Für meine KTM kosten die Dinger grad mal 17,- Euronen!!! (Vorne und hinten ist der Preis gleich.) Das finde ich angemessen, weil letztlich ist das ja nur ein gewöhnliches ausgestanztes Stückl Blech.

http://www.ktm-versand.de/prod…HINTEN------------06.html

P.S.
    Was passiert, wenn man diese Sensorräder weglässt außer dass das ABS nicht funktioniert? Was passiert mit dem Fehlerspeicher?

Schon schön zu erfahren was sich so tut.

Aber in der Eisdiele die Beschwerde vorzutragen 200 Meter weiter ist das Eis billiger ist gewöhnungsbedürftig.

Danke Manfred,

alle Teile bestellt.. jetzt abwarten und dann Montieren. Freue mich jetzt schon auf den easy wechsel zwischen stollen und strassen reifen

@ AT Fan ??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!