Der YouTube Thread

  • #221

    hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG

  • #222

    Ich muss aus gegebenem Anlass, das Filmchen nochmal posten... :lol:


    Ich hab ja schon mal geschrieben, dass das was er da ab Minute 5 so 'Oh-Gott-Oh-Gott' fährt gar nicht das Emsteiner-Tal ist...aber...um die AT-Fraktion mal etwas auszubremsen...ich 'musste' da heute ein rote AT mit meiner brettharten CB1300 mit Öhlins-Fahrwerk überholen, nachdem selbst die Thruxton in unserer Gruppe nicht hinten dran blieb :lol: Die CB schlägt übrigens nicht durch :roll: Aber wenn die XR-FAhrer das meiden, dann finde ich das gut so :dance: Trotzdem: Informativer Film für alle 'Ausländer' :D

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #224


    Also ich find die Strecke recht langweilig ... danke für die Info :lol: brauch ich nicht hinfahren. :mrgreen:

  • #225

    Die Fortsetzung Kriegsfahrt I.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während des Zweiten Weltkriegs hatte Finnland zwei Kriege gegen die Sowjetunion, den Winterkrieg 1939-1940 und den Fortsetzungskrieg 1941-1944. Dies ist ein Video von der Fahrt nach Ilomantsi, wo die großen Schlachten im Sommer 1944 stattfanden, in den letzten Phasen des Fortsetzungskrieges. Finnischen Truppen gelang es, den großen sowjetischen Angriff zu bekämpfen und eine bessere Position für Friedensverhandlungen zu bekommen. Die Sowjets forderten nicht mehr bedingungslose Kapitulation.

  • #226

    Schönes Skandinavien, danke! Für mich: nächstes Jahr.


    Aber bald haben wir auf den Passstrassen nichts mehr zu lachen. :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss, Alf

  • #227

    Tour nach Nordkapp und Nord-Norwegen, die WW II Plätze zu sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #228

    Vll kennt der ein oder andere hier Zamschannel.


    Haben an meiner AT Navi und steckdose verkabelt.Dazu noch die einzige Glühbirne verbannt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Willi

  • #230

    Hab ich gesehen, sehr informativ; leider hat man die Steckerbelegung des Hecksteckers nicht gut gesehen. Überhaupt ist zamschannel klasse, der Typ überholt die Karren so, dass sie besser als neu dastehen -leider nur die CB Vierzylinder;
    lg
    Gottfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!