Der YouTube Thread

  • #34

    Aahh der Chris Birch ... ja, der kanns


    Danke für den Hinweis mit der URL ... ich seh bei mir nämlich in der Normalansicht gar nix.

  • #35


    Hab nur nach Video geschaut. Schließlich gibts nicht nur Youtube.

  • #36

    :lol: :lol: gerade gefunden - die russische Vorstellung von wirklich "offroad"!! Man brauch nicht immer Bodenfreiheit und Federwege für's Gelände - manchmal reicht schon ein angetriebenes Gespannrad...


    Das erinnert mich an ein Video, wo zwei "Weltenbummler" mit ihren vollbepacken Enduros respektvoll vor einer Wassfurt stehen, der erste sich langsam vortastet.......und dann ein paar Einheimische auf ihren Mopeds angedüst kommen, die Sandalen gen Himmel strecken und ohne zu bremsen mit einem freundlichen hupen durch die Wasserstrasse fahren...und die Weltenbummler ziemlich belämmert stehen lassen. :lol: :lol: Leider weiß ich nicht, nach was ich bei youtube noch suchen kann, um dieses beschriebene Filmchen zu finden - wer es kennt und hat, bitte einen kleinen Wink an mich. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

  • #37

    Tolles Video.....Hut ab Ural.....ich würd sagen unverwüstlich... :mrgreen:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #38

    Was ein Wahnsinn! Die Flussdurchquerungen sind sensationell ! Wie machen die das ? Schorchel im Helm ?


    Und...schade, rote Urals gibt´s erst mal nicht, wegen nicht bestandenem Elchtest :shock: .


    Grüße !
    Jürgen

  • #39

    AT vom Seitenständer umgeblasen... drum prüfe wie dein Bike steht und lass es bei Wind nicht alleine?!?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!