Der YouTube Thread

  • #171

    Bei seitlichen aufprall test einen zu hohen wert für den schädel.
    Ok.
    Ich denke das die Form und der Innenteil gleich sind. Dann scheint mir der TT Wert geschönt.


    Ich hab den Nexx. Der hat, wie wahrscheinluch auch der TT Helm, noch den nachteil, das er brutal laut ist. Ohne Stöpsel keine Chance.


    Es sei denn Du hast schon Hörgeräte mit 50% verstärkung. 8-)

  • #174

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 1:30 geht der Generatordeckel hops...


    Die Deckelchen sind schon arger Leichtbau :o


    edit: kann mir mal wer erklären, was ich bei den yt-links falsch mache?

  • #175



    1. Gehe auf den YouTube Film
    2. Klicke auf "Teilen"
    3. Es erscheint der blau unterlegte Link (siehe unteres Bildschirmfoto)
    4. Kopiere diesen Link in die Zwischenablage Deines Rechners
    5. Klicke hier im Forum auf "Antwort erstellen" und dann auf "youtube"
    6. Setze den YT-Link zwischen die beiden "youtube" in eckigen Klammern ein
    7. Lösche den Teil des Links https://youtu.be/
    8. Veröffentliche Deine Antwort - Fertig




  • #176


    Das Video kannte ich auch schon. Ist echt ein Witz, dass der Deckel bei so einem "Sturz" leck schlägt. Ich verstehe nur nicht, weshalb sich die ganzen Zubehörhersteller dem noch nicht angenommen haben. Für den Boxer gibt es da jede Menge aus z.B. Alu oder Carbon, damit man sich die Deckel im Falle eines Falles nicht durchschleift. Wäre doch für die AT sicher auch machbar...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #178

    Super! Danke Dir, Armin :)





    In Californien arbeitet jemand daran:


    http://www.trailjammerdesigns.com/


    Ich vermute mal, da kommt auch von anderen Herstellern noch was...


    Ich musste meinen Generatordeckel ja auch schon mit JB-Weld flicken. Und bei mir war das nur ein hochgeschleuderter Kalkschotter-Stein :(


    Leichtbau ist ja schön und gut - aber die Deckelchen sind echt ein Witz!

  • #179

    Da gebe ich Dir definitiv Recht!!!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #180

    Ich vermute mal, dass der Kollege die AT nicht nur einmal weggeworfen hat.


    In anderen Videos zeigt er ja, dass er das wohl gerne macht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!