Heed Bunker Sturzbügel

  • #154

    Hi, hab die Ibex-Motorschutzplatte montiert, passt mit ein paar Änderungen! Hab jetzt jedoch einen Termignoni Krümmer, das passt denn nicht mehr. Der Givi-Motorschutz (den hatte der Typ am Bike mit dem Termi-krümmer) passt wohl.

    Weiß jemand ob das auch mit dem Heed zusammengeht?


    Leider hab ich zu dem Motorschutz RP1144 https://www.polo-motorrad.com/…orschutz-60101210130.html noch keinen Erfahrungsbericht hier im Forum entdeckt...oder übersehen?


    Ggf. würde ich mir den dann holen...dann stünde mein Ibex (silber) zum Verkauf.


    Gruß Konrad

  • #156

    Ich hatte meinen Heed Bunker 2018 über den eBay Shop von Heed gekauft. Lief alles reibungslos und ich würde sie wieder dort bestellen.

    Und was der Bunker aushält, ist ja weiter vorn in diesem Threat zu sehen ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #158

    Hi Jens,

    Steht für DCT aber egal welche der Modellbezeichnung 2 (siehe Foto) ich in Verbindung mit Baujahr 2019 anklicke, steht da immer " passt nicht" :?::?::?:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #159

    Bin mit der Montage und Stabilität auch bis jetzt zumindest sehr zufrieden.

    Hatte zum Glück noch keinen

    Umfaller oder Sturz gehabt.


    Ist das für deine ATAS?


    https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…e-Sports-Bunker-black/448


    Ich habe in diesem Shop bestellt, ist zwar auf Englisch ging aber relativ gut, die Lieferung war ziemlich schnell.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #160

    Tja, wenn ich das wüsste. In meinen Unterlagen steht was von D2

    Leider ist mein Englisch so schlecht,sonst hätte ich die angeschrieben.


    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!