Heckkürzung

  • #41



    Du warst noch nie drin :lol: :lol: :lol:
    Hast du eigentlich irgendwelche Komplexe oder warum schreibst du häufig so unsachliche Zeilen :roll:

    Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben

  • #43

    Auch von mir ein Dankeschön und lass dich nicht ;)
    nur so nebenbei die Mercedes Bremsscheiben kannst`e wegschmeißen :lol:

  • #44



    gutes Auge, stimmt, sind von einem Mercedes.


    Jörg ;)

    Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben

  • #46


    Wenn ich das richtig verstanden habe (ich sag's bloß weil mich die Lösung für mich selbst sehr interessiert) sieht man die abgeflechsten Handgriffe - die aus Plastik sind - mit ihren schwarzen Schnittflächen.


    Man sieht was am Motorrad verblieben ist - das hast Du wohl lackieren lassen.


    Ist der TC Träger auf den Bildern der Originale ?


    Was meinst Du, kann man den genau so geschickt entfernen.


    Ist die Sitzbank die Originale?


    Alle Fragen ernst gemeint, entschuldige den Zusatz aber man weis nie wie hier so manches aufgefasst wird.



    Jetzt könnte es beginnen übergriffig zu werden: Könnte man mal bei Dir die Flex benutzen, ich würde auch neue Scheiben mitbringen oder eine neue Flex.

  • #47


    Hast du bei AfricaQueens geschaut, die haben Abdeckungen für die Stelle wo keine Rasten mehr sind.

  • #48


    Hab ich gesehen. :snooty: Für das Geld krieg ich auch was aus Sicht-Carbon gebastelt oder nach meinem Design vom 3D-Drucker 8-)


    Aber ich brauch ja auch ne Spezialanfertigung, weil der TT-Kofferträger die hinteren Gewinde nutzt. Da muss dann auch ein Abstandhalter dazwischen. Werd wohl mal fragen, ob man eine Hülse per 3D in Kunststoff eingiessen kann.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #50

    Ich habe ganz neue, aber das der Händler so weit für die Entsorgung gefahren ist hätte ich nicht gedacht.


    Aber er hat gesagt sie wären verrostet und sie müßten ausgewechselt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!