Heckkürzung

  • #3

    Sehe ich das richtig das keine Kennzeichenbeleuchtung und kein Reflektor mehr vorhanden sind ?
    Wenn dem so ist, dann kommt spätestens beim nächsten Tüv das große Erwachen. :roll:

  • #4

    wie oben bereits geschrieben, ist der Reflektor bestellt, passt hervorragend unter das Kennzeichen.
    Zur Kennzeichenbeleuchtung kommen mini LED aus dem Endurobereich ;) zum Einsatz.


    Gruß


    Jörg

    Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben

  • #5

    Aber wehe ich lese dann was wegen des Drecks auf der Sitzbank und auf dem Rücken des Fahreres......

  • #7

    Sieht wirklich klasse aus, ob es vielleicht eine etwas detailliertere Beschreibung der vorgenommen Arbeiten geben könnte? Einfach die Flex angeschmissen und losgelegt oder wie? Und wie machst Du das mit den vorgeschriebenen Haltemöglichkeit für den Sozius, Riehmen über die Sitzbank? Das eine TÜV HU an sich kein Problem darstellt ist mir dabei bewusst, hab einfach nur Interesse an Deiner Arbeit.

  • #9

    Mir gefallen diese Griffe auch nicht. Ich würde sogar noch diese "herunterhängenden Zapfen" der TC-Halterung entfernen.


    Angeschaut habe ich mir eine Lösung bei AfricanQueens. Die kommt dieser Konzept-Bike-Studie von Honda schon sehr nahe.


    Aber das was Du da gemacht hast also die einzelnen Schritte hast Du nicht in Bildern festgehalten.


    Mann heute spielt bei mir das Netz verrückt. Meine Frage die ich noch stellen wollte (nicht lachen, bin kein "Spezialist"): Was sind denn das für Reifen, die auf dem Bike montierten meine ich.

    Einmal editiert, zuletzt von ATFan ()

  • #10

    Gleich vorweg - Deine Lösung gefällt mir sehr gut ... vor allem, was die "ausladenden" Griffe angeht !



    Stimmt, ein paar Details würden mich auch interessieren ... schon mal danke !


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!