Relativ viel Spiel im Gasgriff bei meiner AT
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#3 Wenn du eine dirkete Gasannahme magst, dann das Spiel auf etwa 1 - 2 mm am Umfang des Gasgriffes einstellen. (Kontermutter am Gasgriff lösen, mit der Einstellmutter einstellen und wieder kontern.)
Anschließend bei laufendem Motor Lenker an beide Lenkanschläge bewegen, Drehzahl darf sich nicht ändern.Kann sein, dass du bei höheren Temperaturen noch mal einstellen musst.
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#5 Zitat von ManfredKWenn du eine dirkete Gasannahme magst, dann das Spiel auf etwa 1 - 2 mm am Umfang des Gasgriffes einstellen. (Kontermutter am Gasgriff lösen, mit der Einstellmutter einstellen und wieder kontern.)
Anschließend bei laufendem Motor Lenker an beide Lenkanschläge bewegen, Drehzahl darf sich nicht ändern.Kann sein, dass du bei höheren Temperaturen noch mal einstellen musst.
die AT hat zwei Gaszüge, welchen nehme ich zum einstellen
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#9 Zitat von ManfredKNur einer der beiden Züge hat am Gasgriff eine Einstellmöglichkeit....
Sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung zu finden sein.
So im Detail hab ich mir die CRF natürlich noch nicht angesehen ... aber bei meiner KaTeeM sind beide Züge am Gagsriff einstellbar.
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#10 Ist nicht nur bei der CRF so.... bei allen Hondas der Fall. Drosselklappen schließen alleine, Schließer ist nur Sicherheit und Fail-Safe wenn die Schließerfeder brechen sollte.... deswegen ist "Desmodromik" nicht erforderlich.... vielleicht hat KTM vom Schiebervergaser kommend, da andere Erfahrungen.
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