United People of Adventure Madagascar Touratech

  • #1

    Hallo zusammen,


    für die Pro sieben Maxx empfangen können läuft gerade oben genannter Beitrag.
    Habs auch gerade erst beim zappen entdeckt. Eine AT ist auch dabei :D

    LG Peter



    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.


    Historie
    Yamaha XJR,Yamaha TDM 850 3VD, Yamaha TDM 850 4TX, Yamaha TDM 900 RN08
    Jetzt: Honda Africa Twin CRF 1000L

  • #4

    Ich finde es gut, habe alle BMW Challenges in D mitgemacht. Meine Hochachtung vor den Mitarbeitern und Führungskräften bei TT, die ich teilweise persönlich kenne. Freunde, das heißt oft tagelang um spätestens 04:30 aus den Federn für jeweils einen Tag der lange dauert.


    Ebenso meine Hochachtung vor der Leistung von Honda mit der AT DCT!!!


    Werde ein begeisterter Owner sein.

  • #5

    Vielen Dank für den Link. Ich habe mir das angesehen.


    Irgendwie geben die ja selbst immer wieder die Antwort auf die Frage "Ist diese Route für schwere Enduros geeignet?". Dauernd sagen sie "Nein.".
    Die Route ist schon extrem und bei Nässe wohl wirklich eine Quälerei. Ähnliches hat man ja auch bei der diesjährigen "Dakar" gesehen. Die hatten auch Probleme bei Nässe und hatten sogar viel bessere Geräte und Fahrer.
    Wenn Einheimische mit Flipflops auf leichten, kleinen Mopeds besser durchkommen, als hochgerüstete Endurofahrer auf schweren Maschinen, wirkt das schon etwas bizarr.


    Aber es ist sehr interessant, auch mal die Grenzen für diese großen Enduros zu sehen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #6

    Ich fande es auch nicht schlecht gemacht. Erinnerte etwas an ein stark gekürztes Long Way Round oder Down.


    Aber sonst tolle Bilder, Motorräder und Menschen.


    Der Typ mit der Beinprothese war echt cool :mrgreen: :mrgreen:

  • #7

    Ja, stimmt.


    Erst habe ich mich gefragt, wie der das macht. Dann habe ich gesehen, dass er links die Prothese trägt und ihn dann mit der Honda gesehen.


    Der hat dann wohl eine DCT gefahren und das linke Bein nicht zum Schalten gebraucht.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!