• #1

    Hab spontan einen Satz Sturzpads erworben.


    Hinten passt es auch halbwegs aber Vorne geht leider nix :( Gewindeteil geht rein und dann ist Schluss.


    [attachment=0]achse2.jpg[/attachment]


    Da ist wohl in der Hohlachse ein kleiner Wulst wo sich die OEM-Abdeckkappe einrastet. Hab schon reklamiert. Hatte schon jemand das gleiche Problem? Hohlachse etwas aufbohren? Den Stab abschleifen (rostet dann sicher) ? Drehbank zum abdrehen hab ich keine :?

  • #3

    zB die Gabel oder Schwinge vor dem Verkratzen. Ist bei Rennmoppeds üblich. :lol: Ausserdem kann man da Montageständer ansetzen, wenn man das wollte 8-)


    PS: Rechts ist bei mir der Plastik über der Achse schon angeschrabbt. Wäre mit dem Pad nicht passiert.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5

    Hallo,


    habe auch das Problem wie du, daß ich die Pads von GSG an der Vorderachse nicht durchgesteckt bekomme.



    Gruß
    Martin

  • #6

    Wenn ich es schaffe die ander Seite, die wohl festgeschraubt ist, runter zu kriegen, dann versuche ich mein Glück mal mit einer Gewindestange...11'er Mutter :doh: Ist das dann M9 Gewinde? Wo kriegt man denn sowas? Geht aber erst Samstag. Hier hab ich keinen Schraubstock um das Ding einzuspannen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8

    War Heute beim :mrgreen: und hab getestet. Bei ner Tri-Color ging es nicht durch, bei ner Roten ging es 8-) Ob es an der Farbe liegt? Es gibt auf jeden Fall Produktionsschwankungen bei der Hohlachse. Bei meiner geht ein 7'er Bohrer auch nicht rein....zumindest bisher :shifty: ...ab Morgen dann schon :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Mensch Harald,


    bist doch sonst nicht so kleinlich,


    Hammer ansetzen und druff!
    :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!