Honda Africa Twin Rally

Erinnert mich an die HP2 Enduro von BMW. Es wird sich bestimmt eine Fangemeinde dafür finden.

Mein Ding isses nicht.

Edit: Hoffentlich sind die "heavy duty wheels" schlauchlos, das wäre keine schlechte Sache.

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

Da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Is tatsächlich echt. Aber wurde von Redmoto in Italien gebaut.
    Honda hat deutlich bessere Designer als was dieses Ding da hergibt. Es sieht einfach Scheiße aus.

Hallo Leute,

so ne ähnliche hab ich doch schon November 2016 gefilmt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder hier
    eine andere Version von Red Moto auch Nov 2016:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier die AQ zum Vergeleich:

Externer Inhalt youtu.be

Gruss
    iceman

Nachdem ich dieses forum ein bisschen durchstöbert habe bin auf das thema africa twin rally gestoßen.
    Da dieses thema nun schon lange aus den aktiven themen verschwunden war, möchte ich dies nun reaktivieren.

Seit anfang August bin ich stolzer Besitzer einer Honda RMAT (Red Moto Africa Twin) oder auch genannt
    Africa twin Rally. Limited Edition Nummer 69 von 100. (Also einnpaar sind noch verfügbar) ;)

Ich möchte dies auch nutzen um Interessierte an meinen Erfahrungen mit dieser Maschine zu Teilen und offene Fragen zu beantworten.

Zu den spekulationen der 7kg Gewichtsersparnis kann ich schon mal vorab sagen.
    Die hauptreduktion des Gewichts sind durch den motorschutz aus Carbon und den Titan auspuff von Termignoni zurückzuführen.

Falls es interesse oder fragen gibt einfach Melden.

Grüße vom Bodenseekreis

Grüße vom Bodenseekreis und Allzeit gute Fahrt. :hand:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!