Nebelscheinwerfer montiert von Touratech!

  • #34

    Ich habe die ja auch vor dem Kühler verbaut. Finde ich die cleverste und am schönsten ans Bike integrierte Lösung. Auch wenn das Licht der Nebler noch besser sein könnte (es geht um die Ausleuchtung bei Kurvenfahrt), auch Lichtfarbe passt perfekt zur Original-Lichtfarbe.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #35


    Also, wenn du Die tatsächlich Nachts als Zusatz (illegal) einschaltest, und Sie paralell zum Abblendlicht eingestellt sind,wie bei Meiner,....dann freut sich der Gegenverkehr. :lol: Ich hab das letzte Woche gemacht und wurde noch nie so oft 'gegrüßt' :dance: Noch Heller? :snooty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #36

    Der richtige Vorteil für einen selbst entsteht ja erst im Nebel.


    Dann kommt die Begründung sich einen Nebelscheinwerfer gekauft zu haben erst so richtig zum tragen.


    Der Text bezieht sich natürlich nicht auf Personen. Ich möchte mich bedanken dafür, dass dies von den meisten Personen eingesehen wird - sich also eine komfortable Mehrheit bildet. Also keine Höhenangst - beim runterschauen.

  • #37

    Also ich bin in 10 Jahren vielleicht 2 mal wirklich bei Nebel gefahren. Ich werd Sie eher am Tag zu besseren Sichtbarkeit nutzen, statt wie Einige mit Fernlicht rumzufahren. :shifty:


    Aber eigentlch sind die nur Show :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #38

    Hier in der Ecke sind die Dinger Gold wert. Entlang des Hochrhein ist Nebel im Frühjahr und Herbst wahrlich keine Seltenheit. Bin mehr als happy, dass ich mir die TT-Nebelscheinwerfer an meine AT geschraubt habe.


    Grüsse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #39


    zu der Zeit als die montiert wurden (Mai 16) gabs die von TT noch nicht
    zwischenzeitlich sind ca 14tkm drauf und sie halten noch immer ... Nichts ist für die Ewigkeit gebaut
    Gruß
    Florian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!