Vorderradkotflügel schief?!

Wo hat denn eine Werkstatt einen Vorschlag gemacht?

Mein FHH nimt geduldig alles an was ich ihm mitteile. Verstehe den Kommentar nicht?! Sorry, aber Honda zickt absolut nicht rum, im Gegenteil!
    Kurt: Genauso ist es schnuppe ob Du mit 1000km zur ersten Inspektion fährst oder mit 1500km. Das Öl sieht aus wie am ersten Tag und der FHH sollte auch nicht meckern. Also genieße das schöne Wetter
    Allzeit gute Fahrt!
    VG Bernd

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mega Smiley gelöscht

Lieber boffi, Bernd,

darf ich mal eine Frage stellen:

Ist es wirklich so, das Du immer am ersten Tag, nach dem Du ein neues Bike gekauft hast zuerst nach der Farbe des Öls schaust??

Auch hier verstehe ich wieder die Frage nicht?!
    Kurt machte sich Gedanken ob er mit mehr als 1.000km zur 1.000er Inspektion fahren kann. Darauf bezogen sage ich ja. Der Verschleiß, der sich übrigens an der Farbe des Öls zeigt, ist enorm gering. Und nein, ich schaue mir nicht jeden Tag die Farbe meines Öls an, fahre Honda und nicht BMW.

Ach das mit der Inspektion nach 1000 km - geschenkt.

"Das Öl sieht aus wie am ersten Tag und der FHH sollte auch nicht meckern."

Entschuldige wenn ich das oben stehende mitgelesen habe.

Es geht mir nicht um Opposition, aber es machte den Eindruck als würdest Du echt vergleichen.

Was vergleichen? Ich sage nur es ist egal wenn man mit mehr als 1.000km zur ersten Inspektion fährt. Meine war bei 1.350km, keiner hat gemeckert. Ja, ließ gerne weiter mit, was ist denn falsch daran? Sorry ATFan, wollte Dich nicht angreifen, jeder hat halt seine eigene Meinung. Drive and have Fun! Wir lieben das gleiche Moped :)

Also gut, man kann nix neben bei bemerken, so muß ich das hier an dieser Stellen in der allgemeinen Reihenfolge der Texte tun:

Wenn ich mich recht erinnere sagtest Du: "Das Öl sieht aus wie am ersten Tag". Also nehme mir es bitte nicht übel - ich weiß auch um den Reflex in Foren - aber es geht doch nicht um ein gegeneinander - hast Du wirklich, bevor Du den Schlüssel bei der Übergabe reingesteckt hast - innegehalten und gesagt: Jetzt will ich erst mal schauen wie das Öl aussieht - am ersten Tag?

Nein, Sorry das gerät hier in eine absolut falsche Bahn. Warum beisst Du Dich so an der Ölfarbe fest??? Lass uns das beenden, wir Reden nur aneinander vorbei? Ich versteh es nimmer?!

Einverstanden!!!!!

Sobald an der AT die ich kaufe der Flügel vorne schief ist komme ich auf das Thema zurück.

Das kommt ja immer wieder mal vor. Auch bei der AT. Nicht nur bei den Vögeln.

Guenter entweder hast du etwas zum Thema von Kurt zu sagen, dann bist du hier willkommen. Wenn deine Beiträge aber nichts mit dem Thema zu tun haben, dann solltest du hier nichts schreiben.

Thread kapern um andere Inhalte zu platzieren ist hier nicht erwünscht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!