Handschutz für die originalen Befestigungspunkte

  • #1

    Suche einen vernünftigen Handschutz für die originalen Befestigungspunkte. Habe mir den Bodystyle bestellt, der geht gar nicht, riesengroß und Verarbeitung schlechter wie schlecht. Hauchdünnes Kunststoff der Haltebügel zum Lenkerende hat vielleicht gerade eine Dicke von 2 mm. Geht Heute gleich wieder zurück.
    Weiß jemand was besseres?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #3

    Hat den Givi jemand montiert? Ist der OK?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #4


    Schade - den hatte ich auch ins Auge gefasst.
    Die Größe hätte mir zwecks Wetterschutz gefallen, dazu durchgefärbtes Plastik. Hatte sich gut angehört ....

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #6


    Ich habe den Bodystyle montiert. Optisch gibt es sicher bessere aber funktionell gibt es nichts auszusetzen.
    Sowohl bei Regen als auch bei Kälte einfach super!!
    Die Griffheizung (Oxford) nutze ich nur noch unter 4 Grad oder bei längeren Ausfahrten bei kühlerer Aussentemperatur.


    Ich nutze die AT täglich für die Fahrt zur Arbeit. Optik ist wichtig, steht für mich aber nicht an allererster Stelle.


    Also wenn es dir "nur" um den Wetterschutz geht kann ich ihn empfehlen.

    Grüßle
    ADri

  • #7


    Danke - es geht tatsächlich um Wetterschutz. Klar sollte es nicht total besch... aussehen, aber ich will einfach den Wind von den Fingern haben.

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #8

    Habe mir jetzt die GIVI bestellt bei http://www.motorrad-zubehoer-muenchen.de wie immer bei Givi Teilen mal wieder der Günstigste.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!