Anbau Navi

  • #1

    Hallo Leute,
    Möchte mein Navi vorne an dem Rohr hinter der Scheibe bauen. Nun folgende Fragen:
    Wo habt ihr das Kabel aus der Verkleidung kommen lassen?
    Wo habt ihr den kleinen Spannungswandler untergebracht?


    Gruß
    Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #2

    Guude,


    bei mir kommt das Kabel zwischen der schwarzen "Frontinnenverkleidung" und dem Schaumgummi vor dem Cockpit raus. Auf dem Photo kannst du erkennen, wie das Kabel vom Kästchen nach oben geht.
    Das Kästchen mit dem Spannungswandler habe ich mit einem doppelseitigen
    Klebepad direkt auf die Innenverkleidung geklebt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!