Die Werkzeugbox - was tun damit...?

  • #41


    Ich glaub die hol ich mir auch. Muss aber an einen TT Träger

  • #44

    Ich denke,
    mit ein bisschen Bastelei ist die Box gut am TT-Träger zu montieren. Es muss halt genug Platz für die TT-Koffer-Aufnahmen bleiben, damit sie noch gut eingefädelt werden können.
    Leider ist die Box zur Zeit bei Givi nicht lieferbar. Bin auch grad auf der Suche danach.


    LG,
    Robert

  • #45

    Ich hab da eine Idee, wass man mit der original Werkzeugbox machen kann. Da ich ja die Givi-Box habe, bauche ich die originale nicht mehr. Mein Plan ist, da soll wenn es wärmer wird ein zusätzlicher Sicherungskasten rein. Liegt direkt an der Batterie und ist ziemlich zentral. Bin selbst gespannt.

  • #46


    Da könnte man auch Tüten drin verstecken

  • #49

    Bin mir aber eh nicht sicher, ob die am TT-Träger mit dem herkömmlichen TT-Montage-System passt...
    Das braucht schon viel Freiraum zum Einfädeln.


    Aber, wer´s nicht probiert, der weiß es nicht :whistle:


    LG,
    Robert

  • #50

    Box ist da, nach einem ersten Dranhalten...
    Könnte sich ausgehen, könnte aber auch ums A..lecken nicht passen.
    Muss mir jetzt mal Gedanken zur Montage machen.


    Falls das jemand schon getan und die glorreiche Idee dazu hat, dann bitte her damit :D
    Werde selbst auch meine weiteren Erkenntnisse hier teilen.


    LG,
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!