Maßhaltigkeit Motorschutz Bügel 1cm daneben

  • #11


    Das hat nichts mit Gewalt zu tun! Verspannen tue ich auch nichts, nur passt dann in der Regel ... Steht auch übrigens so in der Montageanleitung auf Seite 4. "Insert screws, do not thigten" Wenn alles dann montiert ist, dann erst festziehen, das gilt auch für die vorderen Befestigungsteile.

  • #13

    traurig traurig mit TT. Mein Heed aus Polen hat 100% gepasst. Keine Probleme.

  • #14

    So heute alles fertig montiert.
    Bügel waren die richtigen.
    Links rechts nicht verwechselt :naughty: :naughty: Der rechte hat einen Winkelversatz.
    Die Langlöcher auf der linken Seite (unten)habe ich mit der Rundfeile ca. 1 mm nachgefeilt.
    Grund: der Flansch ist un ca 1 ° nicht korrekt(verdreht wenn man so sagen kann).
    Wollte nichts verspannen oder (Pfusch auf Österreichisch machen).


    Gott sei dank alle Super :dance: :dance:

  • #15

    Warum wird hier ein Hersteller an den Pranger gestellt nur weil ihm einmal ein Fehler passiert ist?
    So was reklamiert man und fertig.


    Übrigens haben meine Motorschutzbügel einwandfrei gepasst. Montage nach Anleitung und eigenem Sachverstand. Erst ausrichten, dann alles festschrauben.


    Gruss, Peter

  • #16

    Hallo, beide Bügel vom Händler montiert. Passten perfekt, Touratech eben. Natürlich kanns immer mal ein kleines Problem geben, keiner ist Fehlerfrei. Ich auch nicht.
    Nachgefeilt hätte ich aber nicht. Das wäre bestimmt auf dem kleinen Dienstweg erledigt worden von TT.
    Ich habe zwar relativ lange auf meine Teile gewartet, aber alles da und montiert wenn ich das Bike am Wochenende abhole. Freu mich wie Bolle.
    Nachfragen bei TT wurden immer prompt beantwortet, also auch mit dem Service sehr zufrieden.
    In Anbetracht der Lager und Logistikumstrukturierung ist das wohl alles im Rahmen. Machen wir gerade auch mit in der Firma, deshalb kann ich das nachvollziehen.
    Qualität spricht für sich und made in Germany beim Zubehör ist doch auch schön, wenn man schon ein gescheites Mopped bis aus Japan kommen lassen muss!! :whistle: :whistle:
    Viele Grüße vom Moorman :auto-biker:

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #17

    Danke für eure Argumente!
    Habe nichts gegen TT gesagt.Da es nicht notwendig ist und ich auch in Zukunft dort kaufen werde.


    Ist ja eh alles OK.


    MFG.

  • #18

    Dann ist ja alles gut! Meine haben auf Anhieb perfekt gepasst.


    Und ich habe,bei anderer Gelegenheit, den Eindruck gewonnen, dass man mit den Leuten von Touratech, z.B. dem Niki in Ö, wirklich auf Augenhöhe reden kann - das ist nicht überall so selbstverständlich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!