Tankrucksack - welcher passt ?

  • #41

    Servus,


    alle reden immer nur über das versehentliche Betätigen der Hupe.


    Wie schauts denn bei euch mit dem Warnblink-Schalter aus.


    Also bei mir geht der gefühlt 10-mal häufiger an als die Hupe... (mit dem Büse TR80)


    Gruß


    Tom

    it gmault isch globbt gnua

  • #42


    Hallo Peter,


    deckt die Lenkertasche auch zumindest ein wenig den Gabeltunnel ab und lenkt den Luftstrom ab? Sieht auf den Fotos zumindest so aus....


    Gruß
    Thomas



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #43

    Hi Thomas,
    ich bin zwar nicht Peter sondern Uwe aber ich kann dir sagen das die TT Lenkertasche den Luftstrom aus dem Gabeltunnel schon gut ablenkt, aaaaaabeeeer halt nicht so gut wie dem Swen sein Forkshield.
    :whistle:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #44

    Habe den Givi Tankrucksack gerade montiert.
    Im "Einbausatz" für die Honda AT liegt ein recht hoher Ring bei.
    Das sieht nach dem Aufsetzen ja aus wie der schiefe Turm vn Pisa :doh:


    Im Rucksack liegt ein wesentlich kleinerer Ring (in der Verpackung der Regenhaube).
    Mit diesem geht es auch. Er ist flacher und das Gesamtbild sieht noch viel besser aus :clap:


    Gruss
    Harald

  • #47

    Hi
    Mus ich mal schauen bei mir war im set auch Metallring un Plastikring und beim TR nur Plastikring hab die aber nicht verglichen mach ich aber gleich


    Gruß

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • #48

    Servus!


    Ich hab auch den TT-Ambato drauf und der passt, wie ich finde, sehr gut. Bei vollem Lenkereinschlag kein Problem, da berührt das Lenkerrohr gerade den Rucksack (Ist natürlich auch eine Frage der Lenker-Einstellung, flach oder steil). Auch beim Stehen stört er mich nicht, weil er zum Tank hin nicht zu tief absinkt. Was mir besonders gut gefällt, ist die Passform am Tank. Der Ambato ist meiner Meinung nach von der Geometrie wie geschneidert für die CRF. Auch seitlich gesehen schmiegt er sich passgenau an. Das mag ich an der Tankring-Montage nicht, weil das immer so "draufgesetzt" aussieht und eigentlich meistens irgendwie wackelt (nicht der Ring, aber der TR in sich). Und er hält immer gut in Position, mit den Clips vorne und dem großen Klett hinten.
    Hab mir danach (nach dem Kauf) keine weiteren TR mehr angesehen (da kamen bestimmt noch neue Modelle aller Hersteller), aber für mich passt der Ambato perfekt.
    Bin ausgesprochen zufrieden damit!


    Gruß,
    Robert

  • #49

    Hi
    Hat etwas gedauert ja stimmt der Ring vom TR ist niedriger als vom BF Ring mit dem BF Ring steht der TR weiter ab und berührt den Tank nicht


    Gruß

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • #50

    Ich lasse den niedrigeren Ring drauf.
    Der Tankrucksack steht m.E. ausreichend ab.
    Sieht besser aus als mit dem Riesenabstand.


    Gruss
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!